Aktives Mitglied

Wenn du gerne aktiver Teil unseres Vereins werden willst, freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest! 

Für Musikschülerinnen und Musikschüler steht gerne unser Jugendreferent Dominik Mühlberger zur Verfügung. 
(nähere Infos dazu findest du hier)

Natürlich nehmen wir nicht nur junge Musikschüler auf, sondern auch jene Musikanten, die bereits Mitglied im Verein waren und aus unterschiedlichen Gründen eine Pause eingelegt haben oder Musikbegeisterte im Erwachsenenalter, die eine neue Herausforderung und ein neues Hobby suchen!

Gerne kannst du auch einfach in unserer Jugendprobe oder Musikprobe zum Schnuppern vorbeikommen! 

Unterstützendes Mitglied

Jeder Verein ist auf die finanzielle Unterstützung der Bevölkerung angewiesen, so auch der Musikverein Neustift. Gerade der Ankauf und die Instandhaltung der Musikinstrumente sowie der Ankauf von Notenmaterial verursachen jedes Jahr aufs Neue beachtliche Ausgaben. Wir würden uns sehr freuen, in nächster Zeit einen Zuwachs an aktiven oder unterstützenden Mitgliedern verzeichnen zu können. Mit nur € 10,00 pro Jahr kannst du einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung des Musikvereins und zum Vereinsleben in Neustift beitragen.

Deine Vorteile

  • Wir umrahmen die Feste in Neustift mit unserer Musik und machen sie noch schöner
  • Tolle Gemeinschaft, in der Jung und Alt gemeinsam musizieren können
  • Bei runden Geburtstagen spielen wir dir im Zuge unseres jährlichen Dämmerschoppens ein persönliches Geburtstagsständchen
  • Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung

Bei Interesse oder Fragen melde dich bitte bei uns!